Adelegg Pilze

18. Juli 2010

Zuflucht

Filed under: Rohrdorf — adelegg pilze @ 07:13
Tags: , , , , , , , , , , , ,

die sonne macht jagd auf uns. da sind die tobel der adelegg mitunter die letzte zuflucht. aber vorher gut mit Autan einsprühen…! 🙂
leider habe ich momentan wenig zeit im wald herumzustöbern. bei einem kurzen spaziergang durch den Rohrdorfer Tobel und
seinen seitenarmen gab es kaum pilziges zu entdecken und so musste ich mich auf ein paar baumpilzmakros, wasserfälle und
die kühle landschaft beschränken. hier ein blick in einen der letzten seitentobel des grossen Rohrdorfer Tobels, den Kohlstattobel:



detailaufnahme beim grossen wasserfall:



beim pilzfotografieren freue ich mich immer besonders, wenn ich erst beim „entwickeln“ am rechner so kleine details wie diese mücke entdecke:





Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

